Vincebus Eruptum N°11

Vincebus Eruptum 11

Eine Sache auf die ich in unserer Untergrundmusikszene wirklich stolz bin ist, dass es Leute gibt, die Projekte wirklich mit Leidenschaft anpacken und volles Herzblut und Zeit investieren. So auch Davide von Vincebus Eruptum.
Eine Zeitschrift die sich ausschließlich in unserem Kosmos bewegt und dabei alle wichtigen CD-Neuerscheinungen abdeckt. Interviews werden mit Genregrößen und mit Neueinsteigern geführt und bilden so einen tollen Querschnitt durch aktuelle Bands.
Ein Heft, dass vom genial gestalteten Cover bis hin zur letzten Review-Seite wirklich von jedem Fan innerhalb kürzester Zeit aufgesaugt werden wird. Mit der aktuellen Ausgabe, die Anfang Juli erscheint, wird das nicht anders sein!

Die Inhalte werden dieses mal folgende sein:

* BLOOD CEREMONY interview
* THE ATOMIC BITCHWAX interview
* QUEST FOR FIRE interview
* L’IMPERO DELLE OMBRE interview
* BLACK PYRAMID interview
* THE FLYING EYES interview
* Many reviews…
* Research: THE MIKE GUNN
* Labels & Co: SULATRON RECORDS

Es wird 1000 Kopien geben. Wer auf dem Stoned From The Underground unterwegs ist, sollte unbedingt ein Ausgabe mitnehmen, denn dort wird das neue Heft ausführlich promotet. Vincebus Eruptum gibt es seit Heft 3 in englisch und seit Heft 10 komplett im Farbdruck.

Unbedingt mal probieren!

http://www.vincebuseruptum.it/